• Jobs Job bei Haufe Group

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w)

Haufe Group

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w) Haufe Group Freiburg im Breisgau Vertragserstellung, -versand und -monitoring (für sämtliche Referentenverträge); Pflege von Referentendaten; Erstkontakt für Rückfragen zu Verträgen; Monitoring der Einsatzplanung für neue Seminare.

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w) Wir Die Bereiten Mit Unseren Innovativen Software- Beratungs- Und Qualifizierungslösungen Unternehmen Und Mitarbeitern Den Weg Ins Digitale Zeitalter Als Zukunftsorientiertes International Aufgestelltes Familienunternehmen Arbeiten Wir Mit Kompetenz Begeisterung Und Erfahrung Am Erfolg Unserer Kunden     Eine Unserer Marken Ist Die Akademie Der Marktführende Anbieter Für Qualifizierung Und Entwicklung Von Menschen Und Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum 1200 Unterschiedliche Qualifizierungsthemen 4600 Veranstaltungstermine Pro Jahr 1200 Trainer Referenten Und Coaches - Die Enormen Entwicklungsmöglichkeiten Für Menschen Und Organisationen Nutzen Jährlich 150000 Fach- Und Führungskräfte Sowie Sämtliche Dax-30-unternehmen Möglich Wird Dieser Erfolg Durch Das Know-how Die Kreativität Und Die Leidenschaft Der Rund 300 Festangestellten Mitarbeiter Für Unser Team "trainer Relation Management" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Freiburg Einen Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Vertragserstellung -versand Und -monitoring (für Sämtliche Referentenverträge) Pflege Von Referentendaten Erstkontakt Für Rückfragen Zu Verträgen Monitoring Der Einsatzplanung Für Neue Seminare Administrative Und Organisatorische Unterstützung Des Teams  Ihr Profil: Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse Im Vertragsrecht / -management Bzw Im Juristischen Umfeld Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Und Detailorientiere Arbeitsweise  Sehr Gutes Zeit- Und Selbstmanagement Und Organisationsgeschick  Hohe Teamfähigkeit Selbstsicher Im Persönlichen Und Telefonischen Auftritt   Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Systematische Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen Für Private Weiterbildungen An Der Akademie Kostenfreie Zeitschriften Der Mitgliedschaft Bei Hansefit Und Umfangreiches Angebot An Sportgruppen   Das Trainer Relation Management Team Setzt Den Formalen Rahmen In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Referenten Wir übernehmen Die Vertrags- Und Honorarverhandlungen Und Sind Der Kommunikationskanal Der Referenten In Die Akademie Und Umgekehrt Zudem Steuern Wir Das Recruiting Und Onboarding Neuer Referenten Im Zusammenspiel Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Wir Sind Ein Dynamisches Und Sympathisches Team Von Insgesamt 5 Mitarbeitern/-innen In Festanstellung Sowie Derzeit 2 Aushilfen Neben Unserem Gemeinsamen Bestreben Pragmatisch Schnell Formal Transparent Und Einheitlich Zu Agieren liegen Uns Vor Allem Die Bindung Unserer Referenten An Die Akademie Sowie Die Unterstützung Aller Aka Kollegen Die Mit Unseren Referenten Im Fachlichen Austausch Sind Am Herzen Uns Eint Die Freude An Unserer Arbeit Und Das Humorvolle Kreative Miteinander   Kennziffer: a3296 Anja Schüle +49 (0)761 / 898 - 3850 Wwwcom Sie Haben Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online Jetzt Bewerben Brands Of : Sachbearbeiter MS Office Sekretär SAP Auftragsbearbeitung Büromitarbeiter Sachbearbeitung Vertragsrecht Vertragsmanagement Selbstmanagement Jura Jurist Sachbearbeiter MS Office Sekretär SAP Auftragsbearbeitung Büromitarbeiter Sachbearbeitung Vertragsrecht Vertragsmanagement Selbstmanagement Jura Jurist"> Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w) Vertragserstellung -versand Und -monitoring (für Sämtliche Referentenverträge) Pflege Von Referentendaten Erstkontakt Für Rückfragen Zu Verträgen Monitoring Der Einsatzplanung Für Neue Seminare Freiburg Im Breisgau Sachbearbeiter MS Office Sekretär SAP Auftragsbearbeitung Büromitarbeiter Sachbearbeitung Vertragsrecht Vertragsmanagement Selbstmanagement Jura Jurist">

Data Engineer / Datenbank-Experte für Datenmigrationen (m/w)
   Haufe Group (Bielefeld)

Customer Support / IT-Support 2nd-Level (m/w) HR Business-Software
   Haufe Group (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w)
   Haufe Group (Freiburg im Breisgau)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/d)
   BoConos GmbH (Stendal)

Buchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenfels)